Erfahrungsberichte

Birte, 44 Jahre, Hamburg

Ich bin Birte, Ärztin und Mutter von 2 Kindern. In meiner Beziehungskrise habe ich schnell gemerkt, dass mir Hilfestellungen auf kognitiver Ebene nicht viel bringen. Denn diese führt zwar dazu, dass man die Probleme rational verstehen kann, die belastenden Gefühle bleiben jedoch weiterbestehen. Die auflösende Hypnose mit der Dani arbeitet, wendet sich genau diesen Gefühlen zu und sie löst sie nach und nach. Durch das Fühlen in der Trance von Angst, Verlust, Schmerz oder Wut wird den Gefühlen die Macht genommen, die zu einer Ohnmacht in meinem Leben geführt hatten. Ich fühle mich innerlich stärker, traue mich mehr für mich einzustehen und habe weniger Angst. 
An Dani schätze ich besonders ihre sehr gute Intuition während der Hypnose. Bei schwer auszuhalten Gefühlen ist sie für einen da und man fühlt sich niemals allein. Sie lebt und liebt einfach was sie tut! Ich freue mich Dani gefunden zu haben, die mir auf meinem Weg der Selbstheilung zur Seite steht. Ich fühle mich bei ihr mit allen Schwächen angenommen und kann mich in ihrem liebevollen Raum immer weiter öffnen, was mir sonst ziemlich schwerfällt.

Fenja, 48 Jahre, Bad Segeberg

Hallo, ich bin Fenja und Mutter von sieben Kindern, im Alter von 7-28 Jahren. Zwei von meinen Kindern stehen auf eigenen Beinen und die nächste Tochter zieht in wenigen Monaten aus. Soo, wie ihr lest, bei mir ist immer viel los. Das erste Mal kam ich vor sechs Jahren zur Hypnose. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich von meinem Mann getrennt und hatte viel Stress. Die Hypnose half mir ruhiger und bedachter mit Allem umzugehen. Durch meine Schwester Nadja, lernte ich Dani kennen und begann mit ihr Auflösende Hypnosen zu machen. In den Hypnosen kamen Gefühle, wie allein sein, Hilflosigkeit und Verlustangst hoch. Dani hat mich mit Ihrer ruhigen, führsorglichen und liebevollen Art dadurch begleitet. Nach einer Zeit waren diese schweren Gefühle dann weg und ich fühlte mich völlig frei, es war einfach nur schön. Es gibt mir so viel Lebensqualität zurück wenn ein Gefühl bearbeitet wurde. Diese negativen Gefühle sind dann einfach weg und ich wurde empathischer. Vor allem meine Kinder und meine Familie haben wieder mehr von mir. Es ist einfach nur schön. Dani gibt einem das Gefühl der wichtigste Mensch zu sein, es gibt nichts was Dani nicht hinbekommt. Meine Tochter (9 Jahre) und meinem (Sohn 11) Jahre, konnte sie bei Ihren Ängsten helfen. Beide fühlten sich bei ihr total gut aufgehoben. Es lohnt sich, für das eigene Leben, Ängste, negative Erfahrungen und damit negative Gedanken los zu werden. Ich bin sehr dankbar für die neue Lebensqualität. Lieben Gruß, Bis bald.

Shannon, 26 Jahre, Salzhausen 

Ich bin Shannon und gerade mit meinem Psychologiestudium fertig. Dani ist ein einzigartiger Mensch. Ihre Hypnosen sind überaus intuitiv und kraftvoll. Ich wurde nun schon mehrmals von ihr hypnotisiert und konnte durch sie immer wieder einen großen Schritt bei schwierigen Problemen machen. Widerstände und Blockaden zu meiner Selbstliebe, mit denen ich lange Zeit zu tun hatte, konnte ich durch die Hypnosen plötzlich sehr schnell lösen. Ich kann jetzt alles annehmen was kommt und bin dadurch viel souveräner. Dafür bin ich Dani überaus dankbar. Sie nimmt einen in sehr authentischer Weise an die Hand. Man kann sich in der Hypnose ganz fallen lassen und weiß, dass man in sehr kraftvoller Weise in die richtige Richtung geführt wird. Wer die Kraft der Intuition sucht, ist bei Dani bestens augehoben.

Sabrina, 40 Jahre, Ravengiersburg

Ich habe Daniela als Trainerin im Hypnose Intensivseminar von Floris Weber kennen gelernt. Von Anfang an hat mich ihre offene und präsente Art fasziniert. Diese offene Art gibt ihr die Möglichkeit sich auf jeden intuitiv einzustellen. Im Seminar habe ich Sie als sehr motivierend, der eigenen Spürnase zu vertrauen, erlebt. Sie hat uns immer wieder ermuntert uns offen zu zeigen und somit auch unserem Gegenüber diese Chance zu bieten und dadurch Prozesse anzustoßen, die ohne Ihr zutun nicht möglich gewesen wären. Diese Fähigkeit war ein absoluter Gewinn in unserem Seminar.  Ich kann Daniela als Trainerin und Ihre Hypnosen nur jedem empfehlen.   

Sebastian, 29 Jahre, Hamburg

Hallo, mein Name ist Sebastian und ich bin seit 2 Jahren als Arzt berufstätig. Ich habe mich an Dani gewandt, um mich verschiedensten Problemen langfristig zu widmen. Vor knapp 2 Jahren ist mein Vater an einem Hirntumor gestorben. Um das und andere Probleme meiner Kindheit (mangelndes Selbstwertgefühl, Verlustangst etc.) zu akzeptieren, habe ich bei Dani die Auflösende Hypnose begonnen. Dani hat mir mit Hilfe ihrer ruhigen, verständnisvollen Art geholfen, mich vor ihr zu öffnen und meine Ängste anzuvertrauen. Durch dieses Vertrauensverhältnis ist es mir gelungen, meine Vergangenheit und mich als Person zu akzeptieren. Dani vermittelte mir durch eine ruhige Atmosphäre die Sicherheit, auch schwer auszuhaltende Gefühle zu spüren. Mit Dani´s Hilfe habe ich eine neue Lebensfreude entdeckt. Ich bin überaus dankbar, was Dani mit Hilfe der Auflösenden Hypnose bei mir bewirkt hat. Ich kann es jedem empfehlen und würde mich Dani jederzeit erneut anvertrauen.

Julia, 41 Jahre, Hamburg

Ich bin Julia, alleinstehend und Lehrerin. Dani hat mir in sehr wichtigen Lebensbereichen zu mehr Erkenntnissen geholfen. Schritt für Schritt sind mir durch die Hypnose neue Erkenntnisse meines Selbst bewusst geworden, welches mir für mein weiteres Leben enorm weitergeholfen hat. So konnte ich meine Bindungsängste besser verstehen und weiter integrieren. Gerade der Punkt, dass ich mich selber immer sehr stark unter Leistungsdruck gesetzt habe ist mir sehr bewusst geworden und konnte es zu meiner Kindheit zuordnen. Dies hat in mir einen neuen Durchbruch geschaffen. Durch den tiefen Kontakt mit mir selbst und das emotionale durchlaufen alter Gefühle konnte ich alte Emotionen weiter lösen und innere Blockaden lockern. 

So hat Dani mich in ihren Sitzungen in meinem Lebensprozess sehr hingabevoll, kompetent und liebevoll unterstützt. Mir gefällt es besonders, mit wieviel Empathie und Vertrauen sie ihre Sitzungen gestaltet. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.